Wer miteinander kocht, weiß was es heißt füreinander zu brennen.

Feedback und Dankesworte

Yvi Durn Schuuh · 24. Juni 2017
Ganz tolle Bewirtung und sehr leckeres Essen. Der Grill Kurs war richtig super und man hat einiges für zu Hause mit nehmen können.

23.06.2017 Grillkurs Rothmann´s Grill & Wine

 

1. Grillen mit dem Profi Hannes Dankel. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern. Es war ein toller Tag mit Ihnen, bei dem Sie hoffentlich viele positive Eindrücke mit an den heimischen Grill nehmen konnten. Wir bedanken uns sehr bei Hannes Dankel für die schönen Stunden und den vielen tollen Tipps rund ums Grillen. Weitere Termine sind in Planung und werden zeitnah mitgeteilt.

Ihr Rothmanns Team

***

 

16.10.2016 Teamkochevent

Lieber Hannes,

 

vielen Dank für den netten Abend mit Dir im Kochatelier.
Das Menü war eine tolle Komposition die bei allen großen Anklang gefunden hat, da es kein Standard war.Vielen Dank, Nicky

***

29.09.2016 Teamkochevent

Hallo Hannes,

hier wie versprochen ein paar Bilder von unserem Event. Es hat allen gut gefallen mit Dir gemeinsam zu kochen und das Essen war lecker! Daher freuen wir uns, wenn Du uns die Rezepte zum „Nachkochen“ schickst…
Beste Grüße

Christine und das Team